Rundbrief Nr. 114 Freundeskreis

Liebe Freunde der Kulturstiftung,

Für Mitglieder des Freundeskreises gibt es im November und Dezember für nachstehende Veranstaltungen Vergünstigungen:

11.11.2017     Terror – Schauspiel von Ferdinand von Schirach

01.12.2017     Der kleine Lord – Familien-Musical von G. Edin & G. Misch

Beide Veranstaltungen finden in der TriBühne statt und beginnen um 20 Uhr.

Ferner wirft auch schon das Jahr 2018 seinen Schatten voraus.

Am 12.01.2018 um 19:30 Uhr findet in der TriBühne das 19. Norderstedter Neujahrskonzert zugunsten der Kulturstiftung statt. Neben dem Norderstedter Sinfonieorchester unter der Leitung von Frank Engelke sind dieses Mal als Gäste der Polizeichor Hamburg (Leitung. Kazuo Kanemaki) sowie das Sinfonieorchester des Lessing-Gymnasiums (Leitung: Stefan Köttgen) dabei. Eintrittskarten zum Preis von € 12,-/20,-/27,- erhalten Sie ab sofort im Vorverkauf.

Und: Am 30.06. um 19 Uhr sowie am 01.07. um 11 Uhr und wegen der großen Nachfrage um 16 Uhr findet in der Scheune von Bauer Pein wieder das Picknickkonzert zugunsten der Kulturstiftung statt. Die Eintrittskarten kosten € 10,-, der Vorverkauf hat begonnen, für Mitglieder des Freundeskreises sind Tische reserviert.

Als Mitglied des Freundeskreis sparen Sie gegen Vorlage dieses Schreibens im Ticket-Corner jeweils die Vorverkaufsgebühr in Höhe von 10%.

Viel Spaß beim Stöbern in „Kultur in Norderstedt“ !

Rüdiger George

Rundbriefe