Freund:in werden

Keine Stiftung ohne wertvolle Unterstützer:innen

Alle Unterstützer:innen vereint nicht nur die Liebe zur Kultur;

es ist auch das Bewusstsein, eine progressive Institution zu fördern und ihr immer wieder positive und fördernde Impulse zu geben. Nur so lässt es sich ermöglichen, Menschen jeden Alters & jeder Herkunft kulturelle Bildung zukommen zu lassen und jedes Jahr wieder Talente unterstützen zu können. Vielen Dank für euren Support:

Unsere 4 Formen der Unterstützung

In der Kulturstiftung Norderstedt bietet sich Raum & Gelegenheit mit gleichgesinnten Förderern in die vielfältige Welt der Kultur & Kunst einzutauchen.

Freund:innen

ermöglichen als Mitglied im Freundeskreis mit einem jährlich frei wählbaren Betrag Chancen.

Unterstützer:innen

fördern als Unternehmen mit einem frei wählbaren jährlichen Betrag die Kulturszene Norderstedts.

Spender:innen

unterstützen mit einer einmaligen Spende die Arbeit der Kulturstiftung Norderstedt.

Sammler:innen

erstehen künstlerische Werke aus dem Vermögen der Kulturstiftung Norderstedt, die in Kürze in unserer Digitalen Verkaufsausstellung einzusehen sind.

Eine Gemeinschaft

Im Kreis der Unterstützer:innen ermöglichen wir Erfahrungsaustausch, Dialog & Vernetzung im Kultursektor.

Wenn du Interesse hast, in wertschätzender Gesellschaft die Kulturszene Norderstedts gemeinsam zu stärken, dann freuen wir uns auf deinen Antrag zur Unterstützung.

Antrag zur Unterstützung

In welcher Form möchtest du unterstützen?
Wähle eine Option
Hast du Interesse am praktischen SEPA Spenden-Einzugsverfahren?
Vor- & Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon *
Anschrift *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wie bist du auf uns gekommen?