VORSTAND

Ina Streichert

Vorstellung

Ina, ist eine Norderstedterin – in Harksheide aufgewachsen und bis heute hier verwurzelt. Beruflich ist sie seit 1999 bei der Stadt Norderstedt im Themenfeld nachhaltige Entwicklung vielfältig engagiert und hat sich regional und überregional ein großes Netzwerk aufgebaut. Ausschlaggebend für ihre ehrenamtliche Mitwirkung in der Kulturstiftung waren die unterschiedlichen  Möglichkeiten kulturelle Bildung mit Bildung für nachhaltige Entwicklung zusammenzudenken. Ina mag es, mit Menschen in Kontakt zu treten und mehr über deren Interessen und Motive zu erfahren. Wichtig ist ihr, Zusammenhänge zu entdecken und zusammenbringen zu wollen. Sie zeichnet eine große Neugier für Kreativität und Freude für kreativitätsfördernde Prozesse aus.

TV Interview

Position