KÜNSTLER:IN

F!NN

Was bedeutet es für dich Musik zu machen?
„Musik ist eine Kunst, in der sich jeder frei entfalten kann und die verschiedenste Gefühle in einem bewirkt. Musik gehört für mich im Leben immer dazu!“

Hast du musikalische Vorbilder? Wenn ja, welche und warum?
„Sowohl als Künstler als auch als Mensch ist Martin Garrix für mich ein großes Vorbild. Begeisterung, Authentizität, musikalische Abwechslung und krasse Events…er bringt einfach alles mit.
Ein weiteres Vorbild ist für mich einer meiner aller engsten Kumpels. Ihr kennt ihn wahrscheinlich als „D-Talez“. Bei ihm habe ich hautnah miterleben dürfen, wie, wenn man mit Begeisterung dabei ist, ein Projekt entstehen kann, in das man all sein herzblut steckt!“

Warum solltest du den Impuls Newcomer Contest gewinnen?
„Ich sollte den Newcomer-Contest gewinnen, da es mein Traum ist, Menschen mit meinem Sound ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und gute Stimmung zu verbreiten. Einfach mal für ein paar Momente alles Schlechte bei Seite zu legen…Das ist F!NN!“

Wenn du gewinnst – welchen Wunsch möchtest du dir für deine künstlerische Weiterentwicklung erfüllen?
„Mit dem Preisgeld möchte ich mich in Sachen Musikproduktion weiterbilden, damit schon bald hoffentlich viele Leute zu meiner Musik tanzen. Zusätzlich stecke ich einen Teil in Studioequipment und versuche, coole Locations für Sets/Partys zu erreichen, die man sonst vielleicht nicht im Blick gehabt hätte.“

Musikvideo

Portrait

Songs

Links

Alle Newcomer Contest Bewerber:innen

Menü